Tagebuch

Heute war Schule voll funny

Ich hatte in Kunst SOOOOOOOOOO einen Lachkrampf

Und ich freue mich schon auf nachher und morgen weil heute ist die generalprobe von meinem tanzauftritt der morgen stattfindet und heute geh ich mit meiner besten freundin jacqueline zum volleyball (sie hat auch ´ne hp bei myblog: junimai.myblog.de

Das wird soo cool :D und morgen wirds noch viel cooler weil da gehn wir (= JAZ = Jacqueline ich und Zahra (sprich: Sarah)) mit unserem Kumpel Nils in die City ZUM ALLERERSTEN MAL XD

Und das wäre eig. nie passiert...Ich erzähls euch mal:

Also jetzt sind JAZ noch ein paar andere [insgesamt 28] in der 7. Klasse. Aber als wir noch in der 6. waren, da war ich in einen 7.Klässler verliebt: Nils...was ich damals noch nicht wusste war; dass er sitzenbleiben würde. Und den rest könnt ihr euch bestimmt denken

 

12.9.08 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen